Großensee zu Gast

GC Großensee zu Gast bei den Amigos –

Wasserball statt Golf!

 

Die –eigentlich für das Wetter zuständigen- Gäste aus dem GC Großensee konnten leider nur wenige Bahnen unseres Golfplatzes kennenlernen. Der von Landwirten und Gartenbesitzern lang ersehnte Regen setzte so heftig ein, dass schon nach kurzer Zeit die ersten Grüns unter Wasser standen und das Turnier abgebrochen werden musste. Nur einige besonders harte Golfer setzten ihre Runde unbeirrt fort und mussten von unserem Men’s Captain eingefangen werden …

Auch die unglücklichen Rahmenbedingungen konnten die gute Stimmung beim gemeinsamen Abendessen nicht trüben. Ein positiver Aspekt sei noch erwähnt: Alle Golfer waren pünktlich zum Anstoß des Halbfinalspiels der Fußball WM wieder vor dem heimischen Fernseher.

Zum Abschluss gab es noch die Zusage, dass die Amigos im nächsten Jahr beim GC Großensee  garantiert besseres Wetter mitbringen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar