Es geht endlich wieder los…

Liebe Mitglieder,

auch wenn es mit dem Start am Montag nun doch nicht ganz geklappt hat, können wir laut der Pressemitteilung der niedersächsischen Landesregierung  am kommenden Mittwoch nun endlich wieder loslegen! 🙂

Ab sofort können Sie sich über Ihren PC Caddie Zugang eine Startzeit buchen. In der gestrigen E-Mail des Vorstands sind die Hintergründe und Verfahren ausführlich erläutert. Da wir einen Vorlauf von 5 Tagen haben, können Sie sich zunächst nur für den 06.05. einbuchen. Ab morgen dann für den 07.05. usw.

Da die Anlage nur unter Einhaltung gewisser Auflagen geöffnet werden darf, finden Sie im Anhang unsere verbindlichen HANDLUNGSRICHTLINIEN (zum Öffnen bitte anklicken).
Lesen Sie diese bitte sorgfältig durch und beherzigen Sie die Inhalte!

Wichtig: Da die Rechtslage und die genauen Inhalte der Verordnung noch nicht vorliegen, ist die Nutzung der Übungsanlage vorerst nur den Mitgliedern mit Startzeiten und unseren Pros mit Einzelunterricht erlaubt.
Wir werden die Handlungsrichtlinien laufend an den Betrieb und die Rechtslage anpassen.

Wir freuen uns, dass es nun endlich bald wieder losgeht.

Da uns das Gesundheitsamt bei Nichteinhaltung der Regeln jederzeit die gesamte Anlage sperren kann, noch einmal der Hinweis: Beachten Sie bitte unbedingt die Richtlinien und unsere Aushänge auf der Anlage.

Bitte beachten Sie auch die neuesten Infos unseres Pros Torben Walter!

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen für das lange Wochenende