Sommer in Brandenburg – Amigos im Golf Resort Semlin

Der diesjährige Ausflug der Amigos führte durch wunderschöne Natur ins Golf Resort Semlin, wo eine interessante 27-Loch Anlage auf die Golfer aus Buchholz wartete.

25 Amigos traten an drei Tagen hintereinander bei Traumwetter zu einem Stableford Turnier an. Mittwochabend standen dann die Sieger 2019 fest: Wilfried Rathert (Brutto) und Reiner Heyme (Netto) konnten sich mit drei starken Rundenergebnissen durchsetzen. Herzlich Glückwunsch noch einmal!

Wie immer gab es am Abend teils abenteuerliche Theorien zu diskutieren („Ich habe nach neun Löchern einen Apfel gegessen, danach habe ich vier Striche gespielt. Ich esse nie wieder einen Apfel beim Golf.“ Oder: „Nachdem ich die Kuh an der Neun gestreichelt habe, lief mein Spiel super.“).

Fazit des Ausflugs: Es hat allen Teilnehmern riesigen Spaß gemacht und die Vorfreude  auf die Ausfahrt vom 24.-27. August 2020 an den Balmer See ist schon wieder groß.

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter