Saisonstart der Buchfinken

Zu unserem Saisonstart am 04.04.2019 haben sich 71 gutgelaunte Buchfinken auf die Runde begeben, um einen der tollen Preise von der Gärtnerei Funk zu ergattern.

Angesichts der kühlen Temperaturen, die sowohl draußen als auch im Clubhaus (Heizung war ausgefallen) herrschten, eine beachtliche Beteiligung. Wie gut, dass Apama zur Halfway eine leckere Suppe und heißen Kaffee spendiert hat.

Am späten Nachmittag wurde der Kamin im Clubhaus angemacht und, oh Wunder, die Heizung war pünktlich zur Rückkehr der Damen auch wieder in Betrieb.

So konnte nach einer heißen Dusche, einem köstlichen Abendessen und vielen Informationen rund um die neuen Golf-, Platz- und Verhaltensregeln der gemütliche Teil in der kuschelig warmen Gastronomie eingeläutet werden.

Wie auf dem Bild zu sehen, gab es auch noch 16 glückliche Siegerinnen.

So kann die Saison weitergehen und wir freuen uns auf tolle Turniere.

Euer Ladies Captain Team.

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter