Saisonstart der Amigos 2018

Saisonübergang bei den Amigos

Eine verregnete Wintersaison fand einen „würdigen“ Abschluss: Das Wetter war am 28. März genauso schlecht wie in den Wochen und Monaten zuvor. Trotzdem fanden sich 51 Amigos ein, spielten Golf und genossen das traditionelle Haxen-/Eisbeinessen. Mit Jörg Granzow (brutto) und Dr. Bernd Lindemann (netto) wurden die Winter Champions der Saison 2017/18 geehrt.

Für die Romanowskies, die Kartenspieler unter den Amigos, wartet das Saisonhighlight erst noch: Vom 22.-24. April findet die gemeinsame Ausfahrt mit Spielen in Celle, Verden und Syke statt.

Einen Vorgeschmack auf die Sommersaison 2018 konnten 78 Amigos bei der Eröffnung am 4. April genießen. Sonnenschein, milde Frühlingstemperaturen, endlich wieder Sommergrüns, Halfwayverpflegung und ein gemeinsames Abendessen machen Lust auf mehr.

Jetzt wird es allerdings Ernst! Am 11. April startet das erste vorgabewirksame Turnier, am 18. April dann das erste 9-Loch Turnier (vgw) und am 17. April 2018 wird das interne Matchplay ausgelost.

Die Amigos freuen sich auf eine erfolgreiche Sommersaison!