Romanow-Gruppe der Amigos mit Baden-Reisen auf Tour

28 Amigos, die im Winter den Golftag in geselliger Kartenrunde den Tag ausklingen lassen, zeigten, dass sie bei jedem Wetter das Golfspiel (mehr oder weniger) beherrschen.

Ziel der diesjährigen Ausfahrt war die Region Braunschweig mit den Plätzen der GC’s Peine, Braunschweig und Rittergut Hedwigsburg (Kissenbrück). Wobei der anspruchsvolle Platz des GC Braunschweig nur den „richtigen Männern“ vorbehalten war: Bei Dauerregen bevorzugten die restlichen Golfer die Autostadt Wolfsburg und andere trockene Ziele.

Am Schlusstag war dann Sonne pur angesagt und alle Teilnehmer trafen sich nach Absolvierung der 18 Bahnen gut gelaunt auf der Terrasse des GC Rittergut Hedwigsburg.

Das Abendprogramm: Romanow, Romanow und Romanow!

Martin Baden, Heiner Grüber und Klaus Büttner, die Organisatoren von winterlichem Kartenspiel und Reisevergnügen, haben viel Lob erhalten und bereiten bereits die Saison 2019/20 vor.

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter