O’golft is!

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12.00 Uhr: 95 Golferinnen und Golfer starten in das erste von Buchfinken und Amigos gemeinsam organisierte Oktoberfest Turnier des GC Buchholz.

Mit einem 4er Scramble ging es für Spieler des gesamten Clubs auf die Runde. Auch das durchaus launisch zu nennende Wetter schaffte es nicht, die gute Laune der Golfer zu beeinträchtigen. Und dann war da ja auch noch die Halfway Station: Frische Brezln, Weisswürste, Wurstsalat, Oktoberfestbier, Sekt, Obstler und Baileys ließen die Wetterkapriolen vergessen.

Beim Nagel-Einschlag-Wettbewerb war ein Flüstern zu vernehmen: „Gut, dass der Golf spielt und nicht Zimmermann geworden ist ….“.

Apama und ihr überaus fesches Team sorgten dann am Abend mit einem bayerischen Buffet für einen gelungenen Abschluss des Turniers, dass auch 2019 wieder stattfinden wird.

Das Organisationsteam um Gudrun und Peter Hawlik (Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern!) hatte dann noch alle Hände voll zu tun, um die Sieger der diversen Wettbewerbe auszuzeichnen. Die nächsten Tage gibt es in diversen Haushalten bayerische Küche.

PFIAT EICH

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter