Nikolaus Turnier 2017

37 Buchfinken trafen sich zu einem Nikolausturnier der besonderen Art.

Das Ausrichterteam musste sich aufgrund des anhaltend widrigen Wetters etwas einfallen lassen und hat alle Beteiligten überrascht.

Ab 11.00 Uhr haben Werner und Eddie uns mit Bratwurst und Glühwein versorgt und die Mädels gaben die Spielregeln bekannt. Jedes 3er Team durfte pro Person einen Schläger mitnehmen und es musste immer aufgetreten werden.

Was für eine Herausforderung!!!!!!! Wann spielt man schon mal mit fremden Schlägern und darf zudem auch noch auf dem Fairways aufteen!!!!

Gestärkt und gut gelaunt ging es dann auf die 7- Loch Runde.

Bei dem anschließend gemütlichen Beisammensein gab es dann noch köstliche Kartoffelpuffer mit wahlweise Apfelmus oder Räucherlachs — sehr lecker.

Dann kam der Höhepunkt, die Siegerehrung und die Bekanntgabe des Ausrichterteams 2018.
Am besten gemeistert haben die Runde R. Edlich, G. Büttner und I. Bobbert und durften sich als erstes von den tollen Preisen aussuchen.

Nachdem alle Preise verteilt waren, wurde der Flight bekannt gegeben, der bei der Auslosung gewonnen hat und das Turnier im nächsten Jahr ausrichtet.
Es sind A. Klein, Dr. C. Höfler und M. Dobberstein.

Wir wünschen viel Spaß beim Planen und bedanken uns an dieser Stelle bei dem diesjährigen Ausrichterteam Gabi Bennet, Sabine Nack, Bettina Strozyk und Sünje Ernst.

Das Ladies Captain Team