Gelungener Abschluss der Amigo-Winterrunde

Die Winterrunde begann Mitte November 2021 und musste nach den heftigen Stürmen unterbrochen werden. Trotzdem konnten 14 (Winter-) handicaprelevante Stableford-Runden mit zum Teil sehr hohen Netto- und Bruttoergebnissen gespielt werden. Mit über 70 Teilnehmern gab es trotz des wechselhaften Wetters wieder eine sehr hohe Beteiligung. Das schon traditionelle Haxen- und Eisbeinessen mit Pasta und Scampi zum Ausweichen war der Abschluß der Winterrunde mit der Siegerehrung der Netto- und Bruttosieger.

Die Tournamentwertung gewann im Brutto nicht unerwartet der Titelverteidiger Jörg Granzow. Die Nettowertung entschied Frank Schäfer für sich.

Nach der Siegerehrung und Übergabe der Preise für die Tournamentwertung und die Tagessieger im 3er Scramble unterhielt uns Lars Drewes mit seiner Stimme und Gitarre mit sehr wohl klingenden Liedern aus verschiedenen Stilrichtungen.

Das war ein richtig gelungener Golftag und alle Spieler freuen sich nun auf die Sommerrunde.