GC Großensee neuer Partner der Amigos

Nach einem heißen Golf-Tag auf der neu gestalteten Anlage des GC Großensee wurde mit großer Freude die neue Partnerschaft besiegelt: Künftig findet einmal jährlich ein Freundschaftsspiel beider Gruppen statt.

(Anmerkung des Autors: Die Amigos haben vor Bekanntgabe des Ergebnisses, das an dieser Stelle auch nicht näher erläutert wird, zugestimmt.)

Wie bereits 2018 angekündigt, hatten die 29 angereisten Amigos als Gäste hervorragendes Wetter mitgebracht. Die Gastgeber sorgten mit einer umfangreichen Halfway Verpflegung und mobiler Getränkeversorgung auf der Runde trotz des anstrengenden Spiels für gute Stimmung.

Jetzt fehlt nur noch ein Pokal (vielleicht gibt es hier ja einen großzügigen Spender …) und die Serie mit dem neuen Partner kann beginnen.

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter