Winterrunde 2021/2022

Auch in diesem Winter gibt es wieder eine Winterrunde der Buchfinken.

Es geht los am:

Donnerstag, den 04. November 2021

• Die Anmeldung zur Winterrunde erfolgt online über PC CADDIE bis zum 31.10.2021.
  • Das Startgeld beträgt 10,- €, die bitte mit der 1. Scorekarte abgegeben werden sollen.
  • Wir spielen mit Eclectic-Wertung: Im wöchentlichen Wechsel werden die Löcher 1-9 bzw. 10-18 gewertet. Gespielt werden können natürlich – außerhalb der Wertung – auch 18 Loch!

Die Ergebnisse der Spieltage werden an unserer Pinwand ausgehängt und 14-tägig aktualisiert.  Nach der ersten Runde einer Spielerin werden nur noch die Verbesserungen an den jeweiligen Bahnen eingetragen.

„Abgerechnet wird zum Schluss“- am 17.03.2022

• Es gelten die allgemeingültigen Winter- und Hygieneregeln. Auch auf dem Wintergrün muss eingelocht werden.
  • Einzelspielerinnen und solche, deren Mitspielerin kein Buchfink oder zur Winterrunde angemeldet ist, können leider nicht gewertet werden. Bitte denkt daran, eure Scorekarte unterschreiben zu lassen.
  • Es wird eine Kernzeit (voraussichtlich 10:00 – 11:30 Uhr) vom Sekretariat für uns gesperrt, auch bei Start von Tee 10. Wer in dieser Zeit spielen möchte, trägt sich bitte in die Listen an der Buchfinken Pinwand ein. Gespielt wird in dieser Kernzeit maximal in 3er Flights. Wer vorher oder danach spielen möchte, muss sich bei PC CADDIE eine Startzeit reservieren bzw. bei Start von Tee 10 in die ausliegende Liste an Bahn 10 eintragen. Von Tee 9 kommende Spieler haben Vorrang! Eine telefonische Anmeldung über das Sekretariat ist in Ausnahmefällen möglich.
  • Für die Abgabe der Scorekarten steht wieder eine Box im Eingangsbereich bis 15:00 Uhr bereit.
  • Letzter Spieltag ist Donnerstag der 17.03.22. An diesem Tag wird es um 15:30 Uhr eine kleine Abschlussfeier mit anschließender Siegerehrung geben.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und laden hiermit auch alle Golferinnen des GCB ein, an unserer Winterrunde teilzunehmen und uns Buchfinken in netter Runde kennenzulernen!

Wir wünschen allen Mitspielerinnen eine schöne Winterrunde,

… auf dem Platz und beim wärmenden Getränk im Clubhaus!

Michaela Lorscheider

GC-buchfinken@outlook.de