Eine Ära geht zu Ende

Nach 9 Jahren geben Gudrun Hawlik und Marianne Rose die Organisation der Buchfinken an ein neues Team ab.

Neun Jahre Abstimmung mit dem Verein, Turnierplanung, Kontaktpflege zu anderen Vereinen, Gedanken um ansprechende Gewinne und leckere Verpflegung. Neun Jahre das Bestreben, möglichst vielen Bedürfnissen der doch sehr unterschiedlichen Buchfinken-Damen gerecht zu werden und allen eine schöne Golfsaison zu ermöglichen. Das war ein hoher, nach außen kaum sichtbarer, Aufwand und häufig ein nicht ganz einfacher Spagat, den die beiden da hinlegen mussten. Dieser Spagat ist ihnen aber immer irgendwie geglückt – nur das mit dem Wetter haben sie irgendwie nicht hinbekommen…

Danke, Gudrun und Marianne! Danke für die Zeit, für die Geduld und für die Nerven, die manchmal nötig waren!

Nun hat sich nach langer Suche ein neues Team gefunden, das die Organisation übernehmen wird.

Susanne Widemann als Ladies-Captain, Heike Brüchmann, Renate Falkenberg, Michaela Lorscheider und Petra Zemke als Co-Captains, stellen sich der nicht ganz einfachen Aufgabe nun als größeres Team.

Einiges wird anderes werden, vieles wird bleiben- vor allem der Wunsch, das gemeinsame Golfspiel durch unsere Gruppen-Aktivitäten noch attraktiver zu gestalten.

Allen Buchfinken allzeit ein „Schönes Spiel“!