Deutlicher Sieg der Amigos gegen den GC Hockenberg!

Ein Blick auf die Startliste zeigte die Herausforderung für die Amigos: Nach der Papierform waren die Hougos eindeutige Favoriten beim Spiel in Buchholz.

Aber auf dem Platz hatten die 48 Gäste vom GC Hockenberg keine Chance gegen die souverän aufspielenden Amigos: Mit 15 : 9 gab es einen klaren Heimsieg! Die Saisonbilanz für die Amigos sieht jetzt positiv aus – drei Siege bei nur zwei Niederlagen.

Bei perfektem Golfwetter und ebenso perfekter Verpflegung gab es trotzdem nur strahlende Gesichter. Apama und ihr Team hatten bei insgesamt 112 (!) Gästen Schwerstarbeit zu leiste. Ein herzliches an dieser Stelle einmal an unsere Gastronomie!

Das interne Turnier wurde von den Amigos Palm, Weber und Habdank gewonnen.

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter