Proshop

Von Golfern für Golfer

Der Golfshop Buchholz wird  seit 1994 erfolgreich von Scot Gilmour  im Golf Club Buchholz geführt. Unterstützt wird er dabei von seiner Ehefrau Antje Gilmour, Hannelore Korpel und seinem Pro-Kollegen Torben Walter bzw. dem  immer hilfsbereiten Sekretariat, allesamt  begeisterte Anhänger des Golfsports!

Unseren Kunden bieten wir neben sachkundiger und kompetenter Beratung in allen Artikeln rund um den Golfsport auch folgende Dienstleistungen:

• professionelles Schlägerfitting durch PGA-Pros Scot Gilmour und Torben Walter, unter Einsatz neuester Lasertechnologie
  • Schläger-Reparaturen und Griffe-Service vor Ort
  • Austausch von Spikes
  • Bestellungen vieler Golfartikel zu konkurrenzfähigen Preisen!
  • Bestellung von Logobällen (fast) aller Marken
  • Annahme von Reparaturen für (E-)Trolleys und Schläger

In diesem Jahr haben wir ein großes Angebot an Schlägern der Firmen Callaway, PING und Einsteigersets von Wilson. Selbstverständlich können Schläger bei uns vor dem Kauf auf der Range bzw. auf dem Platz getestet werden. Für Titleist und TaylorMade haben wir eine Kooperation mit dem Fitting-Center in GreenEagle/Winsen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Scot & Antje

info@golfshop-buchholz.de

SAVE THE DATE:

Fitting-Tag mit CALLAWAY am Samstag, den 6. April 2024!

Fitting-Tag mit PING am Sonntag, den 7. April 2024!

Ihre Bestellungen für Waren oder Wünsche für Golfunterricht und Fittings nehmen wir per E-Mail entgegen.

Öffnungszeiten:

Montag Geschlossen!
Dienstag  10:30 – 16:00 Uhr
Mittwoch  10:30 – 14:00 Uhr
Donnerstag   10:30 – 14:00 Uhr
Freitag   10:30 – 16:00 Uhr
Samstag Geschlossen!
Sonntag   12:00 – 15:00 Uhr

„Bestpreisversprechen“

Als Partner Europas größter Fachhandelskette GOLFSTORE geben wir Ihnen ein „Bestpreisversprechen“. Sollten Sie einen von Ihnen gekauften Artikel zu einem niedrigeren Preis in einem Shop im Umkreis angrenzender Gemeinden finden, und zwar innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie ihn bei uns gekauft haben, so erhalten Sie von uns die Preisdifferenz erstattet. Einzige Voraussetzung ist, dass das Produkt die gleichen Spezifikationen aufweist und zu den gleichen Bedingungen gekauft werden kann. Und denken Sie bitte an die Kaufquittung.