Buchfinken Freundschaftsspiel mit Wümme & Sittensen

Aus dem ersten Freundschaftsspiel der laufenden Saison wurde trotz schlechter Wettervorhersage noch ein schöner Golftag.

Frühlingshafte Temperaturen, Sonnenschein und eine tolle Halfway, die von den Buchfinken liebevoll zusammengestellt war, sorgten für gute Stimmung. Auch unser Golfplatz, obwohl Pflegewoche war, wurde von den Gästen sehr gelobt.

Nach dem Spiel und einer wohltuenden Dusche trafen sich alle Spielerinnen in unserer neu gestalteten Gastronomie zu einem leckeren Abendessen und zur Siegerehrung. So ging ein gelungener Golftag mit netten Gesprächen und gegenseitigen Einladungen zu Ende.

Euer Ladies Captain Team

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter