Ausgeglichener Saisonstart bei den Amigos

Die Serie der Freundschaftsspiele 2019 begann mit einem Auswärtsspiel in Buxtehude und einem Heimspiel gegen den GC St. Dionys. In sehr ausgeglichenen Paarungen setzten sich jeweils die Heimmannschaften durch.

Beide Wettspiele wurden bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt, die Plätze waren bestens präpariert und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Selbstverständlich wurde nach dem Spiel eindeutig geklärt, warum die langen Schläge nicht auf dem Fairway und die Putts nicht im Loch landeten.

Das nächste Freundschaftsspiel findet erst am 3. Juli gegen den GC Sachsenwald statt. Erst einmal fliegen 19 Amigos zu einem Gegenbesuch nach Irland und in fünf aufeinander folgenden Spielen kann das Handicap verbessert werden.

Viel Spaß und Erfolg dabei!

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter