Die jährliche Golf-Ausfahrt der Amigos führte uns in diesem Jahr ins Osnabrücker Land.
Bei sommerlichen Temperaturen starteten wir auf der Hinfahrt im GC Vechta, mit einem deftigen und leckeren Frühstück, bevor es auf die Runde ging. Untergebracht waren wir im Hotel Idingshof in Bramsche, von wo es am zweiten Tag zum GC Dütetal und am dritten Tag zum GC Artland ging. Alle drei Plätze hatten ihre speziellen Herausforderungen. Es wurde jeweils um den Tagessieg und am dritten Tag um den Gesamtsieg hart gekämpft.
Gesamtsieger im Bruttoergebnis wurde Ralf Lorenz, im Nettoergebnis Thomas Heydorn.
Zu den Highlights der Reise zählten auch in diesem Jahr die Konzerte von Herbert Bornholdt, der das Abendprogramm mit Gitarrenmusik und Gesang abrundete und die Amigos zu einem ausgelassenen Background Chor animierte.
Diese trotz Corona gelungene und nette Reise endete am Donnerstagmorgen nach dem Frühstück. Alle anwesenden Amigos freuen sich schon auf die gemeinsame Ausfahrt 2022.
Die unermüdlichen Amigo Golfer legten auf der Heimreise noch einen Zwischenstopp im GC Varus ein, um dort noch eine Runde Golf zu spielen.