Amigos Wintersaison endet lehrreich!

Nach 18 Stableford- und zwei Teamspielen endete die Wintersaison 2018/19 am 27. März mit dem traditionellen Haxen- und Eisbeinessen. 66 Amigos trafen sich gut gelaunt nach einer spielintensiven Saison (im Gegenteil zum verregneten Winter 2017/18). Mit insgesamt 86 Teilnehmern gab es eine Rekordbeteiligung!

Bei der Saisonwertung gab es einen Favoritensieg (Titelverteidiger Jörg Granzow gewann souverän die Bruttowertung) und einen Überraschungsgewinner (Werner Reineke hatte die Nase in der Nettowertung knapp vorne). Beide Golfer versprachen, die Siegerpokale für die nächste Saison wieder mit in den Club zu bringen!

Zum Abschluss erläuterte unser Pro Scot Gilmour die wesentlichen Regeländerungen der kommenden Sommersaison. Durch „Ready Golf“ erwarten wir ein schnelleres und unkomplizierteres Spiel. Scotty konnte alle Fragen der Amigos beantworten und wünschte den Teilnehmern eine erfolgreiche Saison.

Für die Amigos gilt jetzt das Motto „READY FOR GOLF 2019“!

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter