Amigos in Cobh (Irland)

19 Amigos- z.T. in Begleitung Ihrer Ehepartner – waren der Einladung der Seniors aus dem Golfclub Cobh, Irland gefolgt und verbrachten fünf wunderbare Tage auf der grünen Insel.

Entgegen mancher Vorhersagen und Befürchtungen hielt auch das Wetter, sodass die Regenbekleidung im Bag bleiben konnte.

Golfspielen stand im Vordergrund und sowohl die Damen als auch die Herren lernten einige schöne, gepflegte Golfplätze kennen, wobei die Roughs und stark ondulierten Grüns so manche Spielerin und Spieler zur Verzweiflung brachten.

Die war aber rasch verflogen, denn Pubs und Musik der Iren sorgten wieder für Ausgleich und gute Stimmung.

Manche Freundschaft wurde vertieft, neue geschlossen.

Insgesamt eine gelungene Reise und alle freuen sich schon auf den Gegenbesuch im nächsten Jahr.

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter