Amigos beim GC Lohersand – Die Heide war wieder unersättlich …

Alle Jahre wieder sammelt die Heide auf dem wunderschönen Platz fleißig Bälle der Amigos. Besonders die „Spiegelei-Bahn“ 17 freut sich auf Gäste anderer Clubs: Ein Par 3 Loch, 140 m zur Fahne, davon die ersten 125 m Heide und dann direkt das Grün mit einem Durchmesser von ca. 30 m. Hier merkt man beim Abschlag besonders deutlich, dass Golf „zwischen den Ohren“ gespielt wird …

Zum Schluß hatten die Gastgeber klar mit 12:3 gewonnen. Trotzdem hatten auch die Amigos nach heißen 18 Löchern noch gute Laune und versammelten sich zum Buffet auf der Terrasse des GC Lohersand. Unser Captain war sichtlich erfreut, den doch sehr großen und schweren Pokal nicht wieder nach Buchholz transportieren zu müssen (so sieht es zumindest auf dem Foto aus).

Mit diesem Match ging die Freundschaftsspielserie 2019 der Amigos zu Ende. Mit einer ausgeglichenen Bilanz sind alle Spieler zufrieden, bestehende Freundschaften wurden vertieft und die Einladungen für das Jahr 2020 ausgesprochen.

Kontakt

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Tel.: 04181/36200
Fax: 04181/97294
info@golfclub-buchholz.de

Aktuelles Wetter