Abschluss Winterrunde 2017/2018

Die Winterrunde war, wie auch die auch schon die vergangene Sommersaison, vom Wetter nicht begünstigt.

Nach zahlreichen Regentagen im November, Dezember und Januar, folgten Schnee und Eiseskälte in den Monaten Februar und März.

Als Folge davon war der Platz 4 mal komplett gesperrt und an einigen Spieltagen mehrere Löcher.

Bei der Auswertung der Eclecticwertung  gab es trotz allem gute Ergebnisse.

Marianne, die seit Jahren die Winterrunde leitet, hat von den 51 gemeldeten Buchfinken alle Scorekarten gesammelt, ausgewertet und in 3 Spielklassen die Siegerinnen ermittelt.

Jede Siegerin konnte sich über einen liebevoll verpackten Gutschein der Gärtnerei Gesine Funk freuen und für alle gab es im Anschluß an die Siegerehrung leckeren Kräuterquark  mit Pellkartoffeln, einen Schokoladenosterhasen und eine Primel als Frühlingsgruß.

Jetzt geht es in die Sommerrunde, die wir am 05. April 2018 gemeinsam mit einem 4er Scramble eröffnen werden. Wir freuen uns.

Euer Ladies Captain Team.