30 Jahre Freundschaft

In diesem Jahr feierten die Buxtehuder- und Buchholzer Golferinnen ihr 30jähriges Jubiläum.

Da alle Golfclubs in den letzten Jahren mit vielen Unwettern und trockenen, heißen Sommern zu tun hatten, ist der Baumbestand auf den Golfplätzen durch Stürme und Borkenkäferbefall immens gesunken.

Das haben wir zum Anlass genommen, mit unserem Geschenk ein bisschen für Aufforstung zu sorgen und in Buxtehude Wurzeln zu schlagen.

Da das Freundschaftsspiel im heißen August stattfand, wurde der Lederhülsenbaum am vergangenen Donnerstag den 24. Oktober fachgerecht gepflanzt.

Die Buxtehuder Damen haben sich sehr über das Geschenk gefreut und wir hoffen, dass wir alle noch viele Jahre miterleben können, wie sich der Baum entwickelt.

Euer Ladies Captain Team