Hitzeschlacht beim Sommerfest

Das beliebte Sommerfest der Buchfinken und Amigos fand in diesmal am heißesten Tag des Jahres statt. Bei einer Temperatur von fast 40 Grad machten sich dennoch 70 Golferinnen und Golfer auf die Runde, um mehrere Stunden damit zu verbringen, den kleinen weißen Ball 18 mal zu versenken. Das ganze natürlich mit möglichst wenigen Schlägen, um einen der begehrten Teampreise zu erlangen.
Gott sei dank gab es eine leckere Halfway, die von einigen Buchfinken und Amigos mit vielen Köstlichkeiten bestückt wurde und so das Durchhalten erleichterte.
Außerdem waren noch 2 Buchfinken mit einem Cart unterwegs und versorgten alle Spielerinnen und Spieler mit kalten Getränken und Eiswasser, um die Hitze erträglicher zu machen.
Nach dem leckeren Abendessen und der Siegerehrung legte sich Carsten, unser langjähriger DJ, mächtig ins Zeug. Aber, er hatte Pech. Es gelang ihm trotz aller Bemühungen, tollen Oldies und aktuellen Hits nicht, ausreichend Tanzwillige von der Terrasse auf die Tanzfläche zu locken.
Schade, aber wir werden es im nächsten Jahr wieder versuchen. Mal sehen, bei welchem Wetter.

Euer Buchfinken und Amigos Team